loader image

CTI Software im kurzen Überblick

4. Mai 2015

CTI Software im kurzen Überblick

CTI (Computer Telefonie Integration) bietet die Möglichkeit, aus einer PC Software heraus, das automatisierte Aufbauen, Annehmen und Beenden von Telefongesprächen, das Senden und Empfangen von Faxen, sowie das Starten von Telefonkonferenzen, Telefonjournaleinträge, sowie die Weitervermittlung von Gesprächen. In der Regel werden CTI-Anwendungen direkt auf dem Desktop des Benutzers oder als eine Server-Anwendung im Netzwerk eingerichtet und mit der Telefonanlage verbunden. Üblicherweise bietet eine gute CTI Software, die Möglichkeiten: Kontaktdaten wie z.B. Outlook Kontakte aufzurufen, in einem Dialogfenster auf dem Desktop die Anzeige des aktuellen Gesprächs zu übermitteln und die automatisch Nummernwahl von markierten oder angeklickten Rufnummern. Für weitere Information, ob in Schleswig, Flensburg, Neumünster, Kiel oder Hamburg nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt:


Connect 15 Support
close slider

Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

Starte Download