loader image

Und das stand bei der Connect 15 Crew vergangene Woche auf der Agenda

30. Oktober 2015

Und das stand bei der Connect 15 Crew vergangene Woche auf der Agenda

Nach einem Umzug in andere Räumlichkeiten benötigte einer unserer Kunden im Hamburger Raum die Unterstützung der Connect 15 Crew bei der neuen Verkabelung von Server, Telefonanlage und den einzelnen PCs. Die Techniker waren deshalb vor Ort im Einsatz und haben dafür gesorgt, dass der Kunde sein Tagesgeschäft schnellstmöglich wieder aufnehmen kann.

Seit letztem Freitag ist unsere neue Connect 15 Webseite online. Wir haben einen Relaunch durchgeführt und die Seite mit neuen Inhalten gefüllt. Über unsere Leistungen wie z. B. Standortvernetzung, Mobile Device Management, Hosted Exchange und IP-Telefonie können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen.

Zudem nahmen vergangene Woche Interessenten aus Itzehoe und Flensburg zum Thema Datenschutz Kontakt zu uns auf. Weitere spannende Anfragen erreichten uns bezüglich einer Schwesternrufanlage (Patientenrufsystem) in einer Seniorenwohnanlage und einer neuen EDV-Anlage mit Servern und PCs inklusive Zubehör für diverse Schulen im Raum Kaltenkirchen.

Damit unsere Technikexperten immer auf dem neuesten Stand und über alle technischen Neuerungen informiert sind, besuchen sie regelmäßig Schulungen. Erst vor kurzem waren zwei Techniker der Connect 15 Crew bei einem Seminar des Herstellers Wortmann zum Thema Microsoft Office 365.

Am Wochenende unterstützte ein weiterer EDV-Experte einen Kunden bei einem Internetproblem. Es stellte sich heraus, dass die Ursache für die Störung mit der Umstellung von WebPage der Telekom zusammenhing, sodass dem Kunden schnell geholfen werden konnte.

Kontakt:


Connect 15 Support
close slider

Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

Starte Download