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Telefonanlage, WLAN, Server Optimierung

13. November 2015

Telefonanlage, WLAN, Server Optimierung

… sind nur einige Stichworte, mit denen die Connect 15 Crew diese Woche zu tun hatte.

Feedback zu einer installierten Telefonanlage

Am Montag haben wir einen langjährigen Kunden in Schleswig besucht, bei dem wir vor kurzem eine Panasonic Telefonanlage installiert haben. In diesem Gespräch ging es darum zu erfahren, ob der Kunde mit der Arbeit der Connect 15 Crew zufrieden ist und ob es Verbesserungswünsche für die weitere Zusammenarbeit gibt. Der Kunde ist äußerst zufrieden mit den Telefon Experten. Lesen Sie dazu gerne hier einige andere Kundenmeinungen!

Server in Flensburg optimiert

Ein Serverausfall bedeutet eine erhebliche Einschränkung in Ihrer täglichen Arbeit. Einer unserer Kunden in Flensburg hätte dies fast am eigenen Leib erfahren, doch die Connect 15 Crew konnte das Problem lösen, sodass alle Mitarbeiter ohne Systemausfall ihrer Arbeit nachgehen konnten. Sollten Sie nach entsprechenden Lösungen für Ihre Server, PCs, der Telefonanlage oder anderen Komponenten in Ihrer IT-Struktur suchen, wir sind nur einen Anruf (+494621951818) oder eine E-Mail entfernt!

Planung einer WLAN Lösung in Westerland (auf Sylt)

Am Donnerstag waren wir vertriebstechnisch in Niebüll und in Westerland auf Sylt unterwegs. Aus Niebüll erreichte uns eine Anfrage bzgl. einer Optimierung der vorhandenen IT-Infrastruktur, damit das Unternehmen flexibler und schneller arbeiten kann. Ein Hotel auf Sylt hat uns zum Thema WLAN kontaktiert. Die vorhandene WLAN-Lösung ist für den Geschäftsführer nicht zufriedenstellend und soll optimiert werden. Eine spannende Veranstaltung erwartet Herrn Berns und Frau Seehusen am heutigen Nachmittag: Beide werden am 3. Schleswiger Unternehmertag in der A. P. Møller Skolen in Schleswig teilnehmen und freuen sich auf interessante Beiträge.  

Kontakt:


Connect 15 Support
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Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

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