loader image

Erweiterung und Umstellung auf ALL-IP einer Agfeo ES516 Telefonanlage in Heide

19. Mai 2016

Erweiterung und Umstellung auf ALL-IP einer Agfeo ES516 Telefonanlage in Heide

In der Vergangenen Woche hat die Connect 15 Crew aus Schuby eine Umstellung auf einen All-IP Anschluss in einem Versicherungsgebäude in Heide durchgeführt. Durch eine Vertragsanpassung mit dem Provider, haben wir die Sprachkanäle auf die Zahl 4 erweitern lassen. Es handelt sich um eine Agfeo ES516 Telefonanlage und die Umstellung des Anschlusses ließ sich durch eine Digitalisierungsbox vom Hersteller Bintec realisieren. Diese Woche wurde die Telefonanlage noch um 2 weitere Telefone erweitert. Die erste Aufgabe der Connect 15 Techniker bestand darin, die Verkabelung der Anschlussdosen in den Büros ausfindig zu machen. Dazu diente uns ein Leitungssucher, mit dem die richtigen Anschlüsse schnell gefunden waren. Der nächste Schritt bestand darin, eine Verkabelung von dem Hauptverteiler zu der Telefonanlage zu legen, welche sich in getrennten Räumen befinden. Jetzt konnten die Kabel auf der Telefonanlage und auf dem Hauptverteiler aufgelegt und die Telefone angeschlossen werden. Im Anschluss wurden die Nebenstellen noch über die Weboberfläche der Agfeo Telefonanlage konfiguriert und der Funktionstest danach bestätigte uns die Funktion der beiden Telefone. Damit die Telefonanlage aus der Ferne konfigurierbar ist und wir schnell reagieren können, wenn Einstellungen an der Telefonanlage vorgenommen werden müssen, wurde noch ein Fernzugang der Agfeo eingerichtet. Der Kunde ist dank der Lösung von Connect 15 zufrieden und kann erfolgreich mit einer vergrößerten Telefonanlage und einem neuen Anschluss weiter arbeiten. Falls Sie Fragen haben oder wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 04621 95 18 18 oder versenden Sie unser „Kontaktformular“  

Kontakt:


Connect 15 Support
close slider

Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

Starte Download