loader image

ecoDMS Qualified Premium – Reseller

5. Juli 2016

ecoDMS Qualified Premium – Reseller

Connect 15 ist offiziell „ecoDMS Qualified Premium“ – Reseller 

Dokumente zu verlieren oder durch falsches Ablegen nicht mehr wiederzufinden, ist nicht nur ärgerlich, sondern auch noch sehr teuer. Mit der herkömmlichen papierbasierten Archivierung werden ca. zwei Drittel der Arbeitszeit mit Bearbeitung von Dokumenten verbracht. Die Ablage und revisionssichere Archivierung sämtlicher Dokumente und Informationsarten in digitaler Form ermöglicht es Ihnen, Wissen langfristig zu sichern.

ecoDMS – Dokumenten Management-System 

Da dies ein sehr heißes Thema ist, wollen wir Ihnen auch dafür eine Lösung bieten. Die Connect 15 GmbH hat sich deshalb als „Qualified Premium Reseller“ für das Dokumentenmanagement-System von dem Unternehmen „EcoDMS“ qualifiziert. Herr Naeve, Herr Huß und Herr Ulicnik absolvierten das hierzu notwendige Seminar in Aachen und haben dort dieses Zertifikat erlangt. In dem Seminar ging es am ersten Tag im Schwerpunkt um das Handling mit dem Programm EcoDMS. Es wurden alle Funktionen genau erklärt und die entsprechenden Einsatzbeispiele für die tägliche Arbeit erarbeitet. Durch dieses Seminar erhielten die Mitarbeiter die bestmögliche Ausbildung um zukünftig optimal die Workflows für die Datenarchivierung zu implementieren. Am zweiten Tag ging es um die Technik hinter dem Programm und der damit verbundenen kompletten Installation von EcoDMS auf Servern und Workstations in entsprechenden Netzwerkumgebungen. Außerdem wurden noch die geplanten neuen Features vorgestellt und alle noch offenen Fragen geklärt. Wie auf dem Beitragsbild zu ersehen ist die Connect 15 GmbH nun zum derzeit einzigen ecoDMS Qualified Premium Reseller nördlich von Hamburg ernannt und können so die bestmögliche Unterstützung zum Thema „digitale Archivierung“ für Unternehmen von 2 bis 500 Arbeitsplätzen bieten!

Doch was ist EcoDMS und wofür braucht man es genau?

EcoDMS ist eine Unternehmensgruppe von der Applord Holding Europe GmbH, welches eine Archivierungssoftware (Datenmanagement-System) für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie für große Konzerne und Privatanwender anbietet. Mit EcoDMS können Sie alle Ihre Dokumente revisionssicher archivieren, professionell verwalten und blitzschnell wiederfinden. Die Software überzeugt
  • bereits tausende Benutzer
  • durch die moderne Technik
  • benutzerfreundliche Oberfläche
  • einfache Bedienung
  • doch das überzeugendste Merkmal ist das Preis-Leistungsverhältnis
gegenüber anderen Datenmanagement-Systemen.  Falls wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie noch Fragen haben rufen Sie uns an unter 0 46 21 – 95 18 18 oder senden Sie unser Kontaktformular ausgefüllt an uns.    

Kontakt:


Connect 15 Support
close slider

Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

Starte Download