loader image

IP-Telefonie

IP-Telefonie


Wissen Sie, dass Ihr Telefonanschluss von ISDN auf VoIP umgestellt wird? Wie sicher sind Sie, dass Ihre Telefone & Co. danach störungsfrei arbeiten? Welche Vorteile moderner Telefontechnik würden Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit am meisten helfen?

IP-Telefonie oder auch VoIP-Telefonie wird ein Thema für Jeden sein, der bisher noch auf die analoge und ISDN-Telefon-Netzwelt setzt. Kurzfristig wird die Telekom der störungsanfälligen und wartungsintensiven ISDN-Technik den Stecker ziehen und auf die sog. All-IP Technik umstellen.

Die Zukunft wird den VoIP Telefonanlagen gehören. VoIP, das bedeutet telefonieren über die Internetleitung. Das klingt zuerst wie der Versuch eine Suppe mit Messer und Gabel zu essen. Allerdings ist die Telefonie über das Internet vielerorts schon Realität. Dank einer sogenannten Flatrate Ihres Internet-Providers ist das Telefonieren für Privathaushalte als auch Geschäftskunden auf einmal billiger und völlig unabhängig von der Dauer. Gerne informieren wir Sie über die optimale Lösung für Ihr Unternehmen, um eine reibungslose Umstellung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unser Know-How wie schon über 200 andere Unternehmer in Schleswig-Holstein und der gesamten Republik.

Gibt es Probleme mit Ihren Telefonen oder Störungen, kümmern wir uns zeitnah um eine Lösung – entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung aus unserem Firmensitz in Schuby.

Sie haben ein Problem


Wir haben die richtige Lösung für Sie


Ich wurde von meinem Telefon- und Internetanbieter darüber informiert, dass die Art meines Telefonanschlusses veraltet ist und nicht weiter unterstützt wird. Wie umfangreich ist eine Umstellung?

Alle Telefonanlagenanschlüsse in Deutschland werden von den führenden Telefonanbietern (Telekom, Vodafone etc.) auf die neue VoIP-Technologie umgeschaltet, die alten ISDN- und Analoganschlüsse funktionieren dann nicht mehr. Bei den meisten geschäftlich genutzten Telefonanlagen sind für diesen Wechsel der Technologie umfangreiche Vorbereitungen notwendig, damit Sie nach der Umstellung weiterhin erreichbar bleiben und ausfallsicher telefonieren können.

Mit dem Connect 15 VoIP-Check bieten wir Ihnen eine umfangreiche Prüfung Ihrer jetzigen Telefonanlage und zugehörigen Anschlüsse an. Dadurch erfahren Sie, welche Geräte Sie weiterverwenden können und welche ausgetauscht oder aufgerüstet werden müssen. Als Ergebnis erhalten Sie einen vollständigen Maßnahmenplan, mit dem Sie die Umstellung auf VoIP sicher bewältigen können.

Wir bieten Ihnen:

  • Prüfung Ihrer Anschlussart, Telefonleitungen und Tarife anhand Ihrer Telefonrechnungen
  • Feststellung der VoIP-Fähigkeit aller Telefoniegeräte vor Ort
  • Vorschlag für eine mögliche technische Umsetzung der VoIP-Umstellung (welche Geräte, welche Software)
  • Lösungsvorschlag für Ihre Telekommunikation (PC-Telefon-Kopplung, Heimarbeitsplätze, Software, etc.)
  • Erstellung eines Konzepts, das aus den resultierenden VoIP-Check-Ergebnissen hervorgeht

Unser Angebot:

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.

Erfragen Sie gerne ein persönliches Angebot:

+ zur Kontaktseite

Erfragen Sie hier Ihr persönliches

Wir sind gerne für Sie da!

+ zur Kontaktseite

Connect 15 Support
close slider

Connect 15 Support – schnelle Hilfe für unsere Kunden

Um unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten zu können, haben Sie hier die Möglichkeit unser Helpdesk-Programm herunter zu laden und kostenfrei zu installieren.

Und so einfach funktioniert es:

  1. Informieren Sie uns per Telefon (0 46 21 – 95 18 18) über Ihr Problem, damit wir Ihnen umgehend helfen können.
  2. Klicken Sie mit Ihrer Maus auf die Grafik „Starte Download“.
  3. Der Downloadprozess wird automatisch gestartet.
  4. Starten Sie den Installationsablauf durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Programmdatei und folgen Sie den einzelnen Installationsschritten.
  5. Warten Sie auf weitere Anweisungen unserer Techniker.

Starte Download